Wer ist LHfoto und was ist Berglicht?

Mein Name ist Lars Huser und ich bin 1984 in Wattwil im schönen Toggenburg geboren.
Mein Vater hat mir seit klein auf die Faszination der Natur beigebracht.
Auch wie wertvoll und vielfältig unsere Erde ist. Unser Planet, ein einzigartiges Raumschiff unendlicher Schönheit, ein Geschenk welches wertvoller kaum sein kann.

Diese Schönheiten, aber auch Menschen und ihre guten Werke fotografisch einzufangen, im richtigen Moment und im richtigen Licht, wurde zu meiner Ambition.

Die imposante Bergwelt und wärmende tief eindrückliche Sonnenaufgänge inspirieren mich. Solche Lichtmomente bleiben fest verankert und hellen dunkle Tage langfristig auf.

Diese Lichtmomente aller Art möchte ich dir nicht vorenthalten.

 

Deshalb ein herzliches Willkommen bei
BergLicht LHfoto